239,90 €*
 
Stk.
Art.-Nr.: 29440129
sofort lieferbar

Fuba DSP 045

Dachsparrenhalter

Der Fuba DSP 045 ist ein Rahmen-Dachsparrenhalter. Er eignet sich für die Montage von terrestrischen Antennen und Satellitenantennen auf Satteldächern und wird von außen direkt auf die Sparren bzw. die Auflattung geschraubt.
Durch seine Rahmenbauweise kann der Fuba DSP 045 auf jedes voll isolierte Dach aber auch auf alle aufdachisolierten Dachstühle montiert werden, da der Dachsparrenhalter nur auf den Sparren verschraubt wird und somit weder die Isolierung noch die Dampfsperre verletzt werden.

Fuba DSP 045

  • für Montage von Antennen auf dem Dach
  • Mastlänge 130 cm
  • flexible Anpassung an den Sparrenabstand durch Verschieben des Rahmens
  • für jede Dachneigung einstellbar
  • mit Mastabdeckkappe
  • stabile Ausführung, saubere und rohrumgreifende Schweißnähte
  • hochwertige Feuerverzinkung
  • selbstsichernde Muttern an der Mastverschraubung

Zusatzinformation

Produkttyp Dachsparrenhalter
EAN 4050414005289
Lieferzeit sofort lieferbar
Rohrlänge 1300 mm
Rohrdurchmesser 48 mm
Rohrwandstärke 2,5 mm
Max. Sparrenabstand 500...800 mm
für Antennen bis Ø 100 cm
Dachneigungswinkel 30...40°
Biegemoment 700 Nm
Gewicht 9,20 kg
Bedienungsanleitung
Download ba_dsp040u045.pdf DSP 040/DSP 045 Montageanleitung