169,90 €*
 
Stk.
Art.-Nr.: 29440128
sofort lieferbar

Fuba DSP 040

Dachsparrenhalter

Der Fuba DSP 040 ist ein Rahmen-Dachsparrenhalter. Er eignet sich für die Montage von terrestrischen Antennen und Satellitenantennen auf Satteldächern und wird von außen direkt auf die Sparren bzw. die Auflattung geschraubt.
Durch seine Rahmenbauweise kann der Fuba DSP 040 auf jedes voll isolierte Dach aber auch auf alle aufdachisolierten Dachstühle montiert werden, da der Dachsparrenhalter nur auf den Sparren verschraubt wird und somit weder die Isolierung noch die Dampfsperre verletzt werden.

Fuba DSP 040

  • für Montage von Antennen auf dem Dach
  • Mastlänge 90 cm
  • TÜV-zertifiziert für Sat-Antennen bis 1,00 m Durchmesser
  • flexible Anpassung an den Sparrenabstand durch Verschieben des Rahmens
  • für jede Dachneigung einstellbar
  • mit Mastabdeckkappe
  • stabile Ausführung, saubere und rohrumgreifende Schweißnähte
  • hochwertige Feuerverzinkung
  • selbstsichernde Muttern an der Mastverschraubung

Zusatzinformation

Produkttyp Dachsparrenhalter
EAN 4050414005272
Lieferzeit sofort lieferbar
Rohrlänge 900 mm
Rohrdurchmesser 48 mm
Rohrwandstärke 2,5 mm
Max. Sparrenabstand 400...650 mm
für Antennen bis Ø 100 cm
Dachneigungswinkel 30...40°
Biegemoment 700 Nm
Gewicht 6,15 kg