Pressekontakt

Wenden Sie sich bei redaktionellen Fragen gerne an uns.

Rainer Hoffmann
Telefon: 0251/60940 946
E-Mail: r.hoffmann@fuba.de

20.09.2019 - Nach 2017 erreicht Fuba auch in 2019 den ersten Platz im Leistungsspiegel Unterhaltungselektronik Bereich „Satelliten-Anlagen“.

Münster, 20.09.2019. Fuba, Traditionsunternehmen für Empfangs- und Netzwerktechnik, hat im diesjährigen Leistungsspiegel „Consumer Electronics 2019“ der „markt intern“ im Bereich Satelliten-Anlagen zum wiederholten mal den ersten Platz belegt.

Nach einem Gesamtsieg im Jahre 2017 konnte Fuba 2019 seine Bewertungen in allen Bereichen gegenüber der Umfrage in 2017 noch deutlich steigern. Und in allen Kategorien sicherte sich Fuba beste Noten und somit die ersten Plätze. Auch die Gesamtnote konnte von 2,17 auf 1,84 deutlich verbessert werden.

„Diese Auszeichnung zum wiederholten mal von unseren Fachhändlern zu erreichen, erfreut uns sehr und macht uns auch ein Stück weit stolz“, so Fuba-Geschäftsführer Rainer Hoffmann, „und trotz des hervorragenden Ergebnisses werden wir auch weiterhin die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden im Blick haben und neben einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis auch bestes Knowhow und umfassenden Service bieten“.

An der alle zwei Jahre stattfindenden Umfrage des Fachhändlermagazins „markt intern“ nahmen Fachhändler aus ganz Deutschland teil. Dabei bewerten sie die Unternehmen in den Kategorien Lieferverhalten, Produktqualität, Sortimentspolitik, Garantie/Reparaturservice, realisierbare Handelsspanne, Umschlagsgeschwindigkeit, Innendienst-/Außendienstbetreuung, Fachhandelsorientierung und Abverkaufsunterstützung mit Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend).

Das Leistungs-Zertifikat und Einzelheiten zu den einzeln Bewertungspunkten finden Sie unter https://www.fuba.de/markt-intern-leistungszertifikat

Die Fuba Vertriebs-GmbH mit Sitz in Münster entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Systeme und Komponenten der digitalen Empfangs- und Netzwerktechnik. Dabei umfasst das Produktportfolio Geräte und Zubehör aus dem Bereich des Satelliten-, Antennen- und Kabelempfangs sowie der Heimnetzwerke. Seit über 60 Jahren steht die Marke für innovative Technik und höchste Fertigungsqualität in der Empfangs- und Netzwerktechnik. Fuba-Produkte und -Systeme ermöglichen es dem Fachhandel und Installationshandwerk, Heimnetzwerke intelligent auszubauen und an individuelle Kundenanforderungen anzupassen. Qualität, Einfachheit und Zukunftssicherheit sind dabei die Grundpfeiler des Unternehmens. Als einziges Unternehmen seiner Branche liefert Fuba Ersatzteile für alle Antennen und gewährt auf alle Produkte fünf Jahre Garantie – auf Satellitenantennen sogar 15 Jahre. Mit diesem Qualitätsversprechen unterstreicht die Fuba Vertriebs-GmbH ihre Überzeugung von der Langlebigkeit ihrer Waren. Das Unternehmen stellt im Sinne der Nachhaltigkeit seit 2013 auf reine Papier- und Pappverpackungen um.

Kontakt:
Fuba Vertriebs-GmbH
Höltenweg 101
48155 Münster
Tel.: 0251 609 40 900
info@fuba.de

zurück