Der Fachhandel hat entschieden

Fuba gewinnt den 1. Platz des Leistungsspiegels Unterhaltungselektronik im Bereich Sat-Anlagen!

Fachhändler aus ganz Deutschland nahmen an der alle zwei Jahre stattfindenden Umfrage des Fachhändlermagazins „markt intern“ teil und bewerteten die Unternehmen in verschiedenen Kategorien mit Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend).

Ausgezeichnet wurden u.a. die Bereiche Produktqualität, Lieferverhalten, Sortimentspolitik, Fachhandelsorientierung und Abverkaufsunterstützung.

Besonders im Bereich der Produktqualiät konnte Fuba sein Ergebnis von der Note 2,26 in 2015 auf 1,87 in diesem Jahr deutlich steigern. Und auch in den Sparten Garantie/Reparaturservice (2,07) oder dem Lieferverhalten (1,77) sicherte sich Fuba beste Noten sowie die ersten Plätze in den Sparten Abverkaufsunterstützung und Fachhandelsorientierung.